Ergänzung zum Blogeintrag: Terror

Oder: So sieht der Terror auf der höchsten Stufe aus.

Veröffentlicht:
von

Als Ergänzung zu: http://www.freiewelt.net/blog/terror-10067858/

Nun hier mal ein Beispiel was ich mit dem problematischsten Terror meinte. Er kommt aber in einem ganz anderen Gewand daher: https://sustainabledevelopment.un.org/about/dsd

Zerohedge übersetzt das für uns in verständliches Englisch: http://www.zerohedge.com/news/2016-10-13/what-exactly-agenda-21

Es läuft derzeit ein nicht mehr ganz so neues Wort durch die politische Welt es nennt sich nudgen (übersetzt anstoßen)

Kurz kann man es so festhalten. Weltweite Planung unter den Technokraten  und Bürokraten der UN. Der neue Faschismus stellt sich nicht mal als Antifaschismus da, es reicht Tyrannei und Diktatur im Namen einer obskuren "Nachhaltigkeit". Eine Diktatur zu "unserem" Besten - oder so.

Den Terror kann man nicht mehr unterschätzen wenn man speziell diese Seite besucht: https://sustainabledevelopment.un.org/sdgs

Alles dabei:

  • Geschlechtergleichheit
  • "angemessene Arbeit"
  • nachhaltige Städte und Kommunen
  • Klimaaktion
  • Frieden, Gerechtigkeit und starke Staaten
  • Ende aller Armut (einfach so...)

Es ist eine List des Grauens. Für den Einzelnen gibt es dort keinen Platz mehr. 

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Duffy

All das ist auf dem Mist von jugendlichen Schnöseln wie Thomas P.M. Barnett gewachsen ("The Pentagon's New Map"), die sich in sog. "Think tanks" eine neue, bessere, gerechtere Welt ausgedacht haben, also Gott spielen wollen.
Genau wie Karl Marx in "das Kapital" ein in sich schlüssiges Denkgebäude geschaffen hat, ist diese neue Utopie einer "New World Order" wunderbar, wenn sie funktionieren würde. Aber genau wie beim Kommunismus krankt das neue Modell der Menschheitsbeglückung an der Faktenlage: die Welt ist viel komplexer als die armselige Denkbasis sogenannter Philosophen. Als Naturkundler stellt man immer wieder fest, daß jede vereinfachende Darstellung bereits eine Verfälschung ist. Das System ist einfach zu komplex, widersprüchlich und dynamisch. Es muß sich von selber weiterentwickeln, jede Ausübung von Zwang bewirkt eine empfindliche Störung mit unabsehbaren "Kollateralschäden".

Heutzutage ist die Lebenserfahrung eines Menschen nicht viel wert, da ja die Technik überall in immer kürzeren Abständen revolutioniert wird. Da kann eben die ältere Generation nicht mehr mitreden. Trotzdem gab es aus gutem Grund in allen Kulturen einen Ältestenrat. Nicht nur wegen des Erfahrungsschatzes eines langen Lebens, sondern auch weil ältere Menschen oft abgeklärter sind. Der Satz: "Jugend kann schneller laufen, aber das Alter kennt die Abkürzungen" soll hier einmal stellvertretend sein.

Für mich fãllt das Hauptproblem der Menschheit heutzutage unter den Begriff "overshoot", vage übersetzt mit Überbevölkerung, egal welcher Spezies. Bin mir nicht sicher, ob den Globalstrategen dieser Begriff angemessen geläufig ist. Manche mögen sagen, bei uns Menschen heißt das direkte Problem Islam, aber da werden Ursachen und Folgen miteinander verwechselt.
Gesetze werden von Menschen gemacht und von Menschen geändert. Die oberste Autorität, Gott allein, macht Gesetze, welche der Mensch ohne wenn und aber befolgen muß. Also zimmerte sich der Beduine aus jüdischen und christlichen Elementen ein Programm und behauptete, dieses sei direkt von Gott und daher allgemein gültig und unverrückbar. Kürzlich hat jemand zusammengerechnet, wieviele Millionen Tote dieses Programm gekostet hat und wieviele Kulturen es zerstörte. Zu dem Programm gehört aber auch, daß jede Gelegenheit zur Reproduktion genutzt werden soll, und damit sind wir wieder beim aktuellen Hauptproblem.

Das neue Programm der Weltverbesserung, zusammen mit dem alten, unreformierbaren Koran, sind die beiden Mühlsteine zwischen denen wir unerbittlich zermahlen werden, aller Vernunft und Erfahrung zum Trotz.

[Gekürzt. Die Red.]

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang