Erdogan lässt gänzlich die Maske fallen!

Wie aus der nachfolgenden Pressemitteilung in rp-online zu entnehmen, fordert der Präsident der Türkei die in Europa lebenden türkischen Landsleute auf, bei Familiengründungen nicht mehr nur 3 Kinder zur Welt zu bringen sondern 5, damit sie ihren Einfluss hier ausweiten, und Betriebe zu gründen.

Veröffentlicht:
von

http://www.rp-online.de/politik/ausland/recep-tayyip-erdogan-tuerken-in-europa-sollen-fuenf-kinder-kriegen-aid-1.6696412?utm_source=mail&utm_medium=referral&utm_campaign=share

Schon früher fiel der  „starke Mann vom Bosporus“ bei Ansprachen vor Landsleuten in unserem Land mit der Aufforderung auf, sich hier nicht zu assimilieren. Dass das ein Problem ist für die von der Bundesrepublik D. erwartete Integration der Türken in die deutsche Gesellschaft, hat bislang unsere Politiker noch nicht gestört. Nun geht die o.a. Aufforderung noch massiver vor! Wie lange lässt die politische Führung unseres Landes diese Entwicklung noch treiben?

Rückblickend muss man sagen, dass der vom Fernsehen veröffentlichte Appell von Ludwig Ehrhard während seiner Amtszeit als Bundeskanzler „Ich warne davor, so viele fremde Menschen in unser Land zu lassen“ absolut verantwortungsvoll und zutreffend war.

Das Land geht nun einer ungewissen Zukunft entgegen: Wie wird sich der muslimische Teil der Gesellschaft verhalten, wenn er sich anteilsmäßig auf die 50% - Marge in den nächsten Dekaden zubewegt? Muss es soweit kommen, wie von Michel Hollebecq im Buch „Unterwerfung“ beispielhaft geschildert? Politiker der Alt-Parteien: Wacht auf!

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hermann

Wenn der linke demokratische Kurdenstaat wie jetzt
gesehen erfolgreicher ist als die Türkei.
Wird eine erfolgreiche Demokratisierung des Nahen
Osten begonnen. Ein Marshall-Plan für diesen Staat
vom Mittelmeer bis zu Eufrat würde die Existenz von Israel
und den Amerikanern für immer befestigen. Das will Er
verhindern. Wenn Er diesen Kampf verliert verliert Er die Hälfte der Türkei bis Izmier, Wenn die Kurden sich erheben
und solidarisch mit Ihren gequälten Genossen im Affrin und
Rojava sind ändert sich die Welt. Dann ist Kurdistan da.

Gravatar: H.von Bugenhagen

Na iss denn dass
” Erdogan rief die europäischen Länder dazu auf, „Demokratie, Menschenrechte und Freiheiten zu respektieren”. Und nun werde er ,,Aktivismus für Terrororganisationen betreiben ,,In Haft sitzen alles Regimegegner .Recep Tayyip Erdoğan ist ein Mann von ganz unten. Heute lebt er in einem illegal gebauten Palast eines früheren Sex Kults,vor Atatürk . Aufgewachsen im Istanbuler Armenviertel Kasimpascha als Sohn eines Istanbuler Hafenarbeiters - ursprünglich aus Georgien. Straßenverkäufer von Sesamkringeln Seine Loyalität bezog sich nur auf ihn selbst. (ein Narzist )1998 zu zehn Monaten Gefängnis und zu einem lebenslänglichem Politikverbot verurteilt:
Erdogan:
,,Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten. Heil Erdogan-Allahu Akbar ,,(Auch Macht kann eine Asoziale Herkunft nicht verbergen)
2001 gründete er die AKP. Und positionierte sich klar gegen die EU,,
(Wollte aber immer beitreten)
Erdogan:
,,Der eigentliche Name der Europäischen Gesellschaft lautet Union der katholisch-christlichen Völker. Wir möchten nicht in die EU. ,,
(Aber viele Türken flüchten ins Nazi Deutschland)
Am 21. April 2016 hob der Oberste Gerichtshof den ganzen Prozess und die 275 Verurteilungen auf, mit der Begründung, dass die Existenz der angeblichen Ergenekon-Verschwörung, die den damaligen Regierungschef Recep Tayyip Erdoğan habe umstürzen wollen, während der Verhandlung nicht nachgewiesen und dass das Recht der Verteidigung nicht eingehalten wurde.
Erdogan:
"Ich bin der Staat"(Wer keine Argumente hat, der schreit)
Erdogan droht: "Kein Europäer wird mehr sicher sein ..Ein Dummschwätzer und kranker Narzist )
(Damit macht er alle Türken Weltweit zu einer Zielscheibe.)

Gravatar: Herbert Lachenal

Man kann sich nur über die Geschichtsunkenntnis „unserer“ Politiker und Journalisten wundern: Wie kann man nur unter Hintanstellung aller Kenntnisse und Erfahrungen (Ethnologen und Religionswissenschaftler) ein solches Bevölkerungsexperiment angehen. Es sollte doch bekannt sein, zu welchen Auseinandersetzungen das Zusammenleben von Muslimen und Christen in großen Gruppen bereits in der Vergangenheit geführt haben. „Die Muslime in Andalusien, auf Malta, in Griechenland, auf der Krim und auf dem Balkan hätten letztlich auswandern müssen, ebenso wie die Christen in Syrien, Ägypten, im Zweistromland oder im Maghreb entweder zum Islam konvertiert seien oder ebenfalls hätten auswandern müssen. Die Ursachen dafür lägen letztlich im völlig unterschiedlichen Verhältnis von Christen und Muslimen zum Denken, zum Alltag, zur Natur, zur Welt, die für die den jeweils anderen auf Dauer „unerträglich“ gewesen sei.“ (Zitat aus „Verlockungen des Islam und neue Rollenverteilungen in der Weltpolitik“ in https://www.tichyseinblick.de/meinungen/verlockungen-des-islam-und-neue-rollenverteilungen-in-der-weltpolitik/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „fordert der Präsident der Türkei die in Europa lebenden türkischen Landsleute auf, bei Familiengründungen nicht mehr nur 3 Kinder zur Welt zu bringen sondern 5,“ …

Ist das nicht völlig im Sinne dieser Merkel und des Schäuble, die schon deshalb mehr Einwanderung in Europa fordern, weil auch Deutschland andernfalls „in Inzucht degeneriert“?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/09/schaeuble-einwanderung-soll-europa-vor-inzucht-und-degeneration-retten/

Haben wir nicht vorbildlich-fürsorgliche politische Eltern, die dank der BND-NSA selbst unsere Schlafzimmer überwachen, den täglichen Inzest in den deutschen Familien beobachten und begriffen:

Ihrem Volk kann nur insofern geholfen werden, dass die Auffrischung deutschen Blutes durch dessen Zwangstolerierung ihrer Migrationspolitik erfolgen kann? Forderte der de Maiziere etwa deshalb auch die Absenkung des deutschen Bildungsniveaus??? https://pressefreiheit24.wordpress.com/2015/11/06/de-maiziere-will-bildungsstandards-senken/

Kann Derartiges eigentlich nicht nur kinderlosen Müttern und altersbösen Greisen einfallen!?

Gravatar: R. Avis

Den Bevölkerungsaustausch sehe ich wie ein Virus, welches in einen Organismus eindringt, sich dort vernehrt und den Körper schließlich zum Absterben bringt, wenn keine Immunreaktion erfolgt. Die Immunreaktion wird jedoch politisch unterbunden, warum auch immer.
Wer diese Entscheidungen trifft, ist entweder zu dumm um die Folgen abzusehen, oder "sie" wissen um ihren Hochverrat, werden aber von außen dafür bezahlt.
Gebt den Neubürgern das Wahlrecht und sie werden ihre eigene Partei gründen, sofort in den Bundestag einziehen und die Altparteien hinwegfegen. Die Entscheidungsträger von heute haben sich dann aber bereits abgesetzt und genießen ihren Ruhestand weitab in einem selbstgewählten Paradies, ohne Schuldgefühl oder Reue. Falls sie dort nichr eine böse Überraschung erwartet, denn die Auftraggeber lieben zwar den Verrat, aber nicht den Verräter.

Gravatar: Emmanuel Precht

Nehmen wir die angemahnte Geburtenraten-Erweiterung mal die gendergeschädigten SPD "WahlrechtAbGeburt" Pläne, die "Messias Schulz" bald vorstellen wird, kommt unterm Strich der Titel eines Bestsellers heraus: Deutschland schafft sich ab.

Wohlan...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang