Eltern-DEMO: eine Regierung zeigt ihr Gesicht

Eine Teilnehmerin berichtet:

Veröffentlicht:
von

Da lässt ein Oberbürgermeister den Platz für die Kundgebung der Demo für Alle provokativ  mit Regenbogenflaggen bestücken.... und der Personalreferent des Rathauses Hannover, Harald Härke, bezeichnet Stunden vorher die Teilnehmer der obigen Demo für Alle als "Dumpfbacken". Mit anderen Worten: Er hat sich somit für Perversion und die Abschaffung der Elternrechte eingesetzt.

Wir geben den Ball zurück: können Menschen wie Harald Härke und Stefan Schostok eigentlich  Kinder haben? Wenn ja, können diese Kinder an Ehe, Familie und christliche Werte glauben? Wahrscheinlich nicht. So wie es den Herren Schostok und Härke offenbar an Intelligenz und gutem Willen fehlt, so sähe wohl auch deren Erziehung aus. Mit Toleranz hat das wenig zu tun.

Als Personalleiter des Rathauses in Hannover mag Härkes Kompetenz ausreichen, für politische Stellungnahmen hingegen nicht. Seine dumpfe Beleidigung der Mehrheit der Bevölkerung zeigt deutlich seine Abneigung für Bürger, die Familienwerte achten.

Betrachten wir es doch einmal von der psychologischen Seite: Harald Härke scheint ein unglücklicher Mann zu sein, der seine Zustimmung wohl bei einer - Minderheit, die selbsternannten "Regenbogen" - Menschen gefunden hat. Unterstützung findet er außerdem bei seinem Oberbürgermeister, der diese Minderheit mit Steuern der überwiegenden Mehrheit unterstützt. Das heißt, er mißbraucht auch die Steuerzahlungen der Teilnehmer der "Demo für Alle".

Wir werden also solange weiter auf die Straße gehen und "Vater - Mutter - Kinder" rufen...und das lautstark!

Beitrag erschien auch auf: agensev.de

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Gerd Müller

Der Krug geht solange zum Brunnen bist er bricht !
Eines Tages wird man sie davon jagen, mit Schimpf und Schande.
Dann können sie im privaten Kreise ihre abstrusen Phantasien ausleben und sind keine Gefahr mehr für uns, den Souverän, das Volk !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang