Dörfler und Bischofshofen, der Landfriedensbruch und die Medien

Zum anschwellenden islamischen Antisemitismus schweigen die österreichischen Medien. Gleichzeitig machen sie in unfassbarer Weise Stimmung für die Abschaffung des Landfriedensbruchs aus dem Strafgesetzbuch.

Veröffentlicht:
von

 

Wie viele und wie große Artikel hat es in den letzten Jahren wegen des Ausländerquartiers auf der Saualm gegeben! Wie oft wurde Kärnten deswegen an den Pranger gestellt! Wie sehr haben die Grünen behauptet, dass es da jede Menge Rechtsbrüche gegeben hat! Und jetzt? Jetzt sind alle Strafverfahren trotz der grünen Anzeigen eingestellt worden – und wie klein bis gar nicht wird darüber berichtet.

Eine der vielen Sauereien, mit denen Medien ihre Leser manipulieren. Gewiss wird der einstige Kärntner Landeshauptmann Dörfler wegen der Einstellung des zweijährigen(!) Verfahrens kein sonderlicher Intelligenzler. Aber dennoch sollte man zumindest einmal in der gleichen Größe festhalten, dass ihm jahrelang von den Linken alle möglichen Vorwürfe gemacht worden sind, dass aber diese Vorwürfe am Ende des Tages keine einzige Rechtsverletzung ergeben haben, dass ihm also grob Unrecht geschehen ist.

Fast keine Erwähnung fand auch der rechtskräftige Freispruch des Tiroler Politikers August Penz, den die Staatsanwaltschaft wegen des Ausdrucks "Marokkanerdiebe" sogar durch mehrere Instanzen jagte. Auch dieser (auf Wahlplakaten) getane Ausspruch wurde in zahllosen medialen Artikeln und von den Grünen erst recht als ungeheurer Rechtsbruch dargestellt.

Die Fälle Penz und Saualm sind keineswegs die einzigen, wo man sich über Österreichs Medien nur noch wundern kann. Ein anderes Beispiel: Es wird in diesen Medien derzeit zwar berichtet, dass eine israelische Mannschaft in Österreich während eines Fußballspiels attackiert worden ist, dass weitere Spiele der Israelis nur noch unter massivem Polizeischutz stattfinden können. Es wird aber mit keinem Wort selbstkritisch auf den Umstand eingegangen, dass diese meist offen antisemitischen Attacken angesichts der massiven Zuwanderung geradezu zwingend sind. Dass sie wohl noch viel häufiger sein werden. Dass gerade diese Medien und die Linksparteien (sowie einige naive Gutmenschen) hauptschuld an der massiven Zuwanderung aus der islamischen Welt sind. Sie beklagen zwar lauthals den neuen Antisemitismus in Österreich, sie verschweigen aber alle die wahre Ursache.

Die Zuwanderung macht heute in Österreich den Anteil der Moslems sogar zum zweithöchsten in der EU. Ob diese nun aus der Türkei oder aus arabischen Länder gekommen sind. Ob sie nun schon einen österreichischen Pass haben oder noch einen heimischen. Immer waren es die Linksparteien und diese Medien, welche die Partei dieser Zuwanderer ergriffen haben. Diese meinen nun in ihrer Logik gar nicht überraschend, Österreich zum Schauplatz ihres Antisemitismus machen zu können.

Zu all dem schweigen natürlich die Medien. Um am nächsten Tag wieder zu versuchen, weitere islamische Immigranten aufzunehmen.

Weiterlesen auf andreas-unterberger.at

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang