Die Würfel sind bereits gefallen

Krieg, Hunger, Arbeitslosigkeit, Terror, rigider Islam, Korruption, Kopftuchzwang, fehlende Freiheit und die daraus hervorgehende wirtschaftliche Not bewirken Flucht. Zuwanderer und Flüchtlinge fliehen vor Krieg, Hunger, Arbeitslosigkeit, Terror, rigidem Islam, Korruption, Kopftuchzwang und fehlender Freiheit. 2015 übersteigt die Zahl der EU-Asylanträge die Millionengrenze.

Veröffentlicht:
von

Die meisten Zuwanderer sind Muslime aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und Afrika. Sie bringen die Kriege, den Hunger, die Arbeitslosigkeit, den Terror, den rigiden Islam, die Korruption, den Kopftuchzwang und die fehlende Freiheit mit nach Europa und Deutschland – oft zusätzlich zu unbehandelten Krankheiten, mangelhafter Bildung und fehlender Ausbildung.

Ein Artikel, der Migranten, Immigranten, Einwanderer, Zuwanderer, Flüchtlinge und Asylanten/Asylantragsteller/Asylbewerber verständlich definiert, wird demnächst veröffentlicht werden.

Die meisten Zuwanderer und Flüchtlinge wollen sich in Deutschland niederlassen. Im Gegensatz zum Einwanderer sucht sich ein Zuwanderer oder Flüchtling nicht sein Zielland aus, sondern ist bereits dankbar dafür, dem Terror seiner Heimat entflohen zu sein. Doch jeder Mensch, auch der Flüchtling, hat Träume, die er erzählen darf. Deutschland lockt Asylantragsteller an, also potentielle Flüchtlinge, mit Europas besten Asylkonditionen für Flüchtlinge und Zuwanderer. Die EU wird kopflos angesichts der hohen Zuwanderungs- und Flüchtlingszahlen, die in eine Flüchtlingskrise ausartet, die in Wirklichkeit eine Zuwanderungskrise ist. So bestimmen weder die EU-Zentrale in Brüssel, noch die EU-Staaten, wer wo aufgenommen wird. Diese Aufgabe haben die Flüchtlinge, die Zuwanderer und vor allem ihre hochbezahlten Schlepper und Schleuser übernommen. Aus diesem einfachen Grund werden die meisten Asylanträge in Deutschland gestellt. Sie werden gewöhnlich von Zuwanderern und nur zum kleinen Teil von Flüchtlingen den überforderten deutschen Behörden übergeben.

Wegen der hohen Flüchtlings- und Zuwandererzahl fehlt in Deutschland ausreichend und richtig ausgebildetes Personal, um schnell und korrekt Asylanträge zu bearbeiten und abgelehnte Bewerber, also Zuwanderern, weiter zu leiten. Die allermeisten Asylantragsteller aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und Afrika bleiben somit in Deutschland, nachdem ihr Asylantrag abgelehnt worden war. Die deutsche Bundeskanzlerin macht aus dieser Not eine Tugend: „Wir schaffen das“ wird der bekannteste, nicht unbedingt der beliebteste Satz Deutschlands des 21. Jahrhunderts.

Irgendwann fordert Deutschland die übrigen EU-Ländern auf, seinem Beispiel zu folgen und ebenfalls viele Asylanten aus Syrien, Afghanistan, dem Irak und Afrika aufzunehmen. Die übrigen Staaten weigern sich, der plump-dreisten Aufforderung Folge zu leisten. Im Herbst 2015 spitzt sich die Krise zu. Die europäischen Durchgangsländer vom Mittelmeer und von Dänemark und Schweden bis nach Deutschland hin, verbarrikadieren sich, verstärken und schließen ihre Grenzen. Die Szenen, die sich an den verschlossenen Grenzen in Süd-Ost-Europa im Internet verbreiten, jammern betroffene, wie nicht betroffene EU-Europäer. Die Flüchtlinge und Zuwanderer, die nach Deutschland streben, überwinden eine Sperre nach der anderen, umgehen sie oder reißen sie nieder. Niemand nimmt den Kampf gegen ein wehrloses Millionenheer auf, welches auf schnell verbreiteten Bildern und Videos nur aus Frauen und kleinen Kindern besteht, obwohl die meisten Mitglieder der Flüchtlings- und Zuwandererzüge junge, kräftige, wehrfähige und wehrpflichtige Männer sind, die keinen Kriegsdienst in ihrer Heimat ableisten wollen oder den Umgang mit Waffen bei der IS gelernt haben.

Im Herbst 2015 durchbricht die Vorhut aus Tausenden von Flüchtlingen und Migranten die ungarische Grenze und fährt per Bahn weiter. Die gekaperten Eisenbahnzüge werden zu einem leicht zu verteidigenden Bahnhof außerhalb des Zentrums von Budapest umgeleitet. Dort werden die nach Deutschland Wollenden gezwungen, den Bahnhof zu verlassen und sich in einem für Ungarn verbotenen Sperrbezirk um den Bahnhof herum aufzuhalten. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban will die ungebetenen Gäste loswerden, indem alle Flüchtlinge und Zuwanderer die Grenze nach Österreich passieren, von wo aus sie ins nahe Deutschland befördert werden können. Österreich spielt nicht mit, da es kein offizielles deutsches Einverständnis zur Aufnahme der nach Deutschland Strebenden gibt. Da wendet sich Orban direkt an Merkel und zwingt sie, die österreichisch-deutsche Grenze für die Vorhut der Flüchtlinge und Zuwanderer zu öffnen, indem er die Bundeskanzlerin erpresst.

Über welche Druckmittel verfügt Orban, dass er Merkel erfolgreich zu erpressen weiß? Orban kennt Merkel gut. Er kennt sie besser als sie sich selbst, denn beide sind ideologisch ähnlich sozialisiert. Beide wollen die Macht und ihr Amt bis zu ihrem Ableben ausüben. Doch mit diesem Wissen kann man heutzutage nicht einmal einen Chinesen erschrecken! Es gibt jedoch einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied zwischen Orban und Merkel: Orban ist zudem Nationalist, früher Patriot genannt! Das ist beiden bewusst, Orban und Merkel.

Als Patriot würde Orban sein Leben und sogar seine Macht hingeben, um Ungarn zu retten. Merkel würde nur um den Erhalt ihrer Macht kämpfen. Mit diesem Wissen hat Orban Merkel in der Hand!

Um sich der Flüchtlinge und der Zuwanderer im abgezäunten Areal um den Ostbahnhof zu entledigen, braucht Orban eine fähige und zu ihm treu stehende Organisation. Das ist nicht das ungarische Volk, nicht die Partei und nicht die Polizei. Es ist die ungarische Armee! Nicht alle Soldaten und Offiziere sind bereit, auf Ausländer und Muslime zu schießen, doch einige würden es tun. Tote und verletzte Flüchtlinge kurz vor ihrem Ziel nach einer langen Kreuz- und Querfahrt ziehen Journalisten an wie Motten das Licht. Tote und schwer verletzte Flüchtlinge in Budapest werden das politische Ende Orbans einläuten. Doch auch das politische Ende der Bundeskanzlerin naht, wenn sie einigen wenigen übermüdeten und ausgehungerten Flüchtlingen die Weiterfahrt nach Deutschland verwehrt und lieber deren Tod in Kauf nimmt, um die Toten dem Premierminister Viktor Orban in die Schuhe zu schieben. Merkel wird den Sturz Orbans als deutsche Regierungschefin um keine 24 Stunden überleben. Dies weiß Orban und Merkel weiß, dass dies Orban weiß, und Orban weiß, dass dies alles Merkel weiß …

So bleibt Merkel nichts anderes übrig, als die Grenze für die Vorhut und anschließend für alle Migranten sperrangelweit zu öffnen. Orban schweigt zufrieden und das deutsche Wahlvolk belohnt Merkel – wenn auch knapp – zwei Jahre später mit der Kanzlerschaft.

In diesem Artikel, der nur auf zugänglichen nachprüfbaren Informationen und Logik basiert, geht es weniger darum, die „Schuld“ für die Zuwanderungskrise bestimmten Personen zuzuschieben oder deren Beweggründe zu analysieren, sondern um zu zeigen, dass die gefassten Entscheidungen des Herbstes 2015 unumkehrbar sind. Die Folgen dieser Entscheidungen sind in Deutschland bekannt, werden jedoch weiterhin von der großen Mehrheit der Wahlbevölkerung schöngeredet oder gar negiert. Nicht nur die echten Flüchtlinge, auch die ungeregelten Zuwanderer, deren Schleuser und Schlepper sich Deutschland ausgesucht haben, werden in Deutschland bleiben! Nur wenige werden weiterziehen oder in ihre Heimatländern zurückkehren. Weitere Migranten werden hinzukommen. Die in Deutschland gestrandeten Flüchtlinge und Migranten werden – um die Aufgabe ihrer Heimat vor sich selbst zu rechtfertigen – weltweit verbreiten, wie gut es ihnen in Deutschland geht. Niemand wird dies den Asylantragstellern verübeln oder es ihnen verbieten wollen.

Weniger die westliche Freiheit und andere zivilisatorische Werte Deutschlands werden angepriesen, sondern das Gold, welches vom Boden aufgehoben werden will. Doch der Krieg, der Hunger, die Arbeitslosigkeit, der Terror, der rigide Islam, die Korruption, der Kopftuchzwang, die fehlende Freiheit und die wirtschaftliche Not werden auch in Deutschland insbesondere die Zuwanderer, weniger die Flüchtlinge, nicht verlassen. Die Flüchtlinge und die Zuwanderer werden die Last der Erinnerung über viele Generationen hinweg mit sich schleppen, so wie viele Nachkommen der türkischen „Gast“arbeiter, die in dritter und vierter Generation in Deutschland geboren worden sind und hier weiterhin in einer Parallelwelt existieren.

Es ist sicher, dass die einheimische Bevölkerung, auch die, die die Refugees 2015 welcome geheißen haben, gar manche Nebenwirkungen der Zuwanderungskrise am eigenen Leib erleben werden. Krieg, Hunger, Arbeitslosigkeit, Terror, Islam, Korruption, Kleidungszwang, fehlende Freiheit und wirtschaftliche Not sind nicht das alleinige Privileg von Muslimen und Orientalen. Auch Deutsche dürfen darunter leiden.

Eins ist sicher: Da Mohammed der letzte Prophet ist, wird Merkel in einem islamisierten Deutschland niemals als Prophetin verehrt werden.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nathan Warszawski

@ Adorján Kovávs
ich habe den Ostbahnhof und seine Umgebung letztes Jahr aufgesucht. In der ehemaligen Sperrzone sind Schautafeln mit großen Fotos ausgestellt, dazu Texte, die mich zum Schreiben des Artikels veranlasst haben.
Die Hotels, in denen einige der Zuwanderer gewohnt haben, sind heruntergekommen und grenzen dem Sperrbezirk an.

Gravatar: Adorján Kovávs

„Dort werden die nach Deutschland Wollenden gezwungen, den Bahnhof zu verlassen und sich in einem für Ungarn verbotenen Sperrbezirk um den Bahnhof herum aufzuhalten.“
Einiges an diesem Artikel ist spekulativ und anderes falsch. Z.B. war ich einige Tage vor der Grenzöffnung 2015 in Budapest an diesem Bahnhof, wo es weder einen Sperrbezirk noch Chaos gab. Es gab sogar „Flüchtlinge“, die in Hotels übernachteten. Was auffiel, war, entgegen den deutschen Pressemeldungen, dass fast nur junge Männer unterwegs waren.
Wichtig ist außerdem, dass 2014 Videos des AA in Syrien kursierten, die das deutsche Asylrecht erklärten und die Leute einluden. Die „Flüchtlingskrise“ gab es nie, es war von Anfang an gewollt, dass Millionen nach Deutschland kommen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Zuwanderer und Flüchtlinge fliehen vor Krieg, Hunger, Arbeitslosigkeit, Terror, rigidem Islam, Korruption, Kopftuchzwang und fehlender Freiheit. 2015 übersteigt die Zahl der EU-Asylanträge die Millionengrenze.“ …

Ein Grund dafür auch aus meiner Sicht:

„Ein UN-Bericht zu Libyen zeichnet ein düsteres, von Menschenrechtsverletzungen geprägtes Bild des nordafrikanischen Landes. Beteiligt daran sind auch Sicherheitskräfte der Regierung Libyens, welche von Deutschland unterstützt werden, um den Flüchtlingsstrom einzudämmen(?).“
https://deutsch.rt.com/inland/66796-schmutziger-fluechtlingsdeal-un-kritisiert-deutschland-f%C3%BCr-unterstuetzung-libyens/

Liegt das etwa auch an der Qualifikation der Mitglieder unserer(?) Bundesregierung?

So ist dieser Maas m. E. auch als Außenminister schon deshalb nicht ganz ungefährlich, da er schon als Justizminister forderte:

“Weil wir verhindern müssen, dass Menschen, die hier her gekommen sind, oder auch diejenigen die von hier stammen - von den Gefährdern ist es ja nicht so, dass dies Menschen sind, die einen anderen Pass haben – wir müssen alles dafür tun, dass die sich in unserem Land radikalisieren und in den radikalen Islamismus abgleiten“!!! https://deutsch.rt.com/programme/451-programme/66768-minister-roulette-groko-wahrer-grund/ (ab Min. 21:43)

Soll/will er diese Botschaft als Außenminister nun auch weltweit verbreiten???

Ist dies etwa ´ein` Kapitel des göttlichen(?) Drehbuchs???
https://www.jungewelt.de/artikel/328947.eskalation-nach-drehbuch.html

Könnte all das Beschriebene nicht ebenfalls Gründe dafür liefern, dass Deutschrussen lieber AfD wählen - Türken aber die SPD??? http://www.michaelgrandt.de/russen-waehlen-afd-tuerken-spd/

Gravatar: Peter

Die beste Lösung ist, wie so oft, recht simpel. Ob sie ohne eine AfD-Mehrheit politisch durchsetzbar ist eine andere Frage.

1a. Die Anreize, die diese Leute dazu bringen speziell nach Deutschland zu kommen, müssen abgeschafft werden. Also keine Wohnung, kein H4, keine Duldung trotz Ablehnung, keine Geldleistungen, keine Betreuung usw.

1b. Asylanträge müssen in Drittländern an deutschen Botschaften gestellt werden. Diese werden schnell bearbeitet und in 99% der Fälle abgelehnt. Es gibt fast 200 Staaten auf der Welt, in denen Menschen Asyl beantragen können.

1c. Kriegsflüchtlingen wird vor Ort humanitär geholfen. Da helfen bitteschön auch andere Länder mit.

2. Grenzkontrollen wieder einführen. Wer aus den oben genannten Problemländern stammt, darf selbst als "Tourist" nur unter strengen Auflagen mit Visum einreisen.

3. Wer mit Hilfe von Schleppern über die "grüne Grenze" einreist und illegal im Untergrund lebt, fällt irgendwann mal auf. Dann Verhaftung und Gefängnis bis zur Abschiebung ins Heimatland.

4. Deutschland zahlt Prämien an Länder, die ihre Leute wieder zurücknehmen (so macht es Israel).

5. Deutschland kommuniziert über Social Media, Zeitungsanzeigen und andere Medien weltweit die neuen Bedigungen, und dass "Flüchtlinge" etc. ab sofort offiziell nicht mehr willkommen sind.

6. Konkrete Einwanderungsgesetze. Wer hier legal einwandern will soll das gerne tun dürfen, sofern die Person über entsprechende Qualitäten verfügt, nicht vorbestraft ist und bereits VOR der Einwanderung ihre Eignung und Motivation hinreichend unter Beweis gestellt hat (z.B. schon in der Heimat auf eigene Initiative Deutsch lernt - das geht heutzutage übrigens auch problemlos über kostenlose Apps, Youtube-Videos und Skype-Gespräche).

Gravatar: Marius

Deshalb muss das Asylrecht* auch endlich abgeschafft werden.
Das Asylrecht* ist die Eingangspforte zum deutschen Sozialsystem.
Es garantiert 7 Milliarden Erdenbewohner ein verbrieftes Recht ein Recht auf zumindest befristeten Aufenthalt in Deutschland und im deutschen Sozialsystem sondern darüber hinaus ganzen Völkern (wie etwa den Syrern, die in 100% anerkannt werden) ein verbrieftetes Recht auf ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht und uneingeschränkten Zugang zum deutschen Sozialsystem. 25 Millionen Syrer sind deutschen Staatsbürgern sozialrechtlich gleichgestellt.

Ich rechne es dem linken Flügel der AfD "hoch" an, im negativen Sinne, dass sie die Forderung nach einer Abschaffung des Asylrechts* bislang verhindert haben.
Petry und ihren Mitstreitern ging es nie wirklich um die Zukunft Deutschland sondern um maximale Kompatibilität mit der CDU. Aus diesem Grund haben sie sich gegen solche Forderungen immer verwehrt.

Ohne Abschaffung des Asylrechts* ist Deutschland auf mittelfristige Sicht verloren. Ohne Abschaffung des Asylrechts* wird diese Masseneinwanderung niemals zu stoppen sein.



* Unter Asylrecht verstehe ich hier nicht nur das Asylrecht nach Artikel 16 GG sondern selbstverständlich alle Asylrechte - also auch dem Schutzrecht nach der Genfer Konvention und der EU-Richtlinie 2011/95/EU (Subsidärer Schutz).

Gravatar: Unmensch

Je mehr hier sind, desto mehr Druck üben sie aus, dass noch mehr kommen können. Das kann man beobachten, überall. Wobei das wenig wirkungsvoll wäre, wenn nicht der Staat jeden Widerstand gegen noch mehr Einwanderung unterdrücken würde.
Das ist etwas, das in dem Artikel oben fehlt: die Unterdrückung der Einheimischen zugunsten immer mehr Einwanderung. Mit Merkels Machterhalt ist das eigentlich nicht erklärbar, oder? Eher ist es eine Ideologie namens Anti-Nationalismus, welche tatsächlich die Zerstörung aller Nationen zum Ziel hat - die Einwanderer sind für diese Ideologie Mittel zum Zweck.

Gravatar: Eva

Gestern, am 15.3. war in Ungarn National Feiertag. Zu Erinnerung auf Freiheitskampf und bürgerliche Revolution in 1848. In der letzten Monaten - weil am 8.4. in Ungarn Wahl ist - hat der Druck auf Ungarn stark erhöht, die EU und jetzt nunmehr auch die UNO will Ungarn zum Knie zwingen, dass das Land entweder für ungeprüfte Migranten aufmacht oder eben die Regierung soll gekippt werden. DESHALB organisierten die Organisationen für CIVILE ZUSAMMENHALT ein Freiheitmarsch (Békemenet) durch die Stadt zum Parlament. Zentrale Feierlichkeit war vor dem Parlament. Nach dem Kulturprogramm die Rede des Ministerpräsident. Es kamen etwa 500.000 Menschen zusammen. Es war sicherlich ein Machtdemonstration, dass Ungarn keine Regierungswechsel will und dabei bleibt, dass das Land seine Grenze schützt. heute habe ich gehört, dass die alle Abgeordneten bei namentliche Abstimmung den Antrag der AfD abgelehnt haben, nämlich die Grenzkontrollen! Wenigstens weiß man, wo man ist.

Gravatar: Candide

@ Elke: das wird sich in dem Augenblick ändern, wenn die Regierung verdutzt feststellen muß, daß kein Geld mehr da ist welches man verteilen könnte. Das wird zwar noch eine Weile dauern, weil die Steuerschraube noch nicht bis zuende angezogen ist. Wenn aber der Bürger z.B. mit Grundbesitzsteuer, Mehrwertsteuer, Erwerbssteuer, Zweitwohnsitzsteuer, Alkoholsteuer, Moscheen-Finanzierungsabgabe, Straßenbenutzungsgebühr und ähnlichen Kunstgriffen ausgepreßt ist, dann gibt's einfach für niemanden mehr etwas. Da werden sich die rundum versorgten Einwanderer etwas Neues einfallen lassen müssen und selber den Einheimischen das wegnehmen, was sie zum Leben brauchen. Bisher macht das ja der deutsche Staat für sie.

Gravatar: Mark Anton

Re Headline -
Als Julius Cäsar seinen Soldaten die gefallene Entscheidung mit den Worten
"der Würfel ist geworfen worden"
mitteilte, befahl er einen Bürgerkrieg durch die Überschreitung des Flusses Rubikon.

Erasmus von Rotterdam hingegen unterstellte Cäsar die Verwendung der griechischen Redewendung
„Hochgeworfen sei der Würfel“
- was aber eher eine bevorstehende (als eine gefallene) Entscheidung zum Ausdruck bringt!

Re Konsequenzen -
Jetzt frage ich Sie mit den Worten von Herrn Robert Lembke "Welches Schweinderl (Würfel-gefallen Interpretation) hätten S' denn gern?"

Ich wünschte ich könnte Obamas Aussage beipflichten: "We are beginning to see glimmers of hope"

Gravatar: Elke

Ich habe immer auf der Frage gesessen, warum meine mehrsprachige (auch französischsprechende) Freundin in Deutschland gelandet ist. Eine klare Antwort bekam ich nicht. Sie druckste nur rum.

Es ergab sich, dass ich ein saugutes Gespräch mit einem Inder hatte und ich fragte ihn: warum Deutschland und nicht Frankreich? Er antwortete: wegen der Sozialsysteme.

Später räumte meine Freundin ein, dass man etliche Monate in Frankreich sich selbst finanzieren muss - bevor deren Sozialsysteme greifen. Und wer kein Geld mehr hat, geht nach Deutschland.

Eine andere Quelle erzählte mir gleiches: es gibt nicht gleich Wohnung und Geld.

Somit stimmt obiger Satz, ab Reihe 6, Deutschland lockt Asylantragsteller an, also potentielle Flüchtlinge mit besten !!!!!! Asylkonditionen für Flüchtlinge und Zuwanderer.

Gravatar: Karl

es ist ein Wahnsinn ohne absehbares Ende

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang