Die Wahrheit

Versteckt erfährt der Bürger von Politikern auch einmal die Wahrheit über die sog. "Zuwanderung". Aber an der Zustimmung für die CDU (und die anderen Bundestagsparteien, die sich kaum noch unterscheiden) ändert das nichts. Die Deutschen sind selber schuld.

Veröffentlicht:
von

Auf die Frage des Interviewers Barenberg, dass zur Ehrlichkeit doch auch gehören würde, klar zu machen, "dass in diesem Jahr wieder ungefähr eine Million Flüchtlinge nach Deutschland kommen werden?", antwortet der CDU-Politiker Roderich Kiesewetter heute morgen im Deutschlandfunk: "Wir müssen unsere Bevölkerung darauf vorbereiten, dass Europa in den nächsten Jahren noch zwei oder drei, vielleicht auch mehr Millionen Flüchtlinge anstreben. Jetzt kommt es darauf an, auch unsere Bevölkerung darauf vorzubereiten, dass sie an ein besseres Europa denken, das in der Lage ist, mit diesen Flüchtlingsströmen und auch Zuwanderungsströmen umzugehen."

Kiesewetter verbindet hier umstandslos die Flüchtlings- mit der Einwanderungsfrage. Das ist also politisch auch in der CDU akzeptiert. "Ein besseres Europa" bedeutet für Kiesewetter offensichtlich eines mit mehr Einwanderern. "Umgehen" bedeutet im Klartext, dass Deutschland diese Zahl an Einwanderern aufnehmen muss, denn an eine Verteilung wird nicht zu denken sein. Von Europäern oder gar Deutschen redet Kiesewetter nicht, nur von "unserer Bevölkerung". Er meint die Menschen, die von Leuten wie ihm regiert werden. Damit ist alles gesagt.

Natürlich sagt auch er nicht nur die Wahrheit, sondern vermengt sie mit den üblichen Propagandafloskeln: "Wir sind am Beginn einer großen Migrationswelle in Richtung Europa: aus Afrika wegen des demografischen Wandels und der Perspektivlosigkeit, auch verursacht durch Kolonialismus, im Nahen und Mittleren Osten durch die Zuspitzung zwischen Saudi-Arabien und Iran." Die Perspektivlosigkeit in Afrika sei also von uns verschuldet, will Kiesewetter sagen, obwohl Deutschland seit 1918 keine Kolonien in Afrika hatte. Ein Politiker der Grünen oder Linken könnte es nicht besser sagen. Im Nahen und Mittleren Osten sind nicht etwa die USA oder Frankreich verantwortlich für den Untergang von Staaten, sondern der aktuelle Konflikt zwischen den islamischen Mächten - Speichelleckerei pur. Dass Kiesewetter die verantwortungslose Bevölkerungsexplosion v. a. in Afrika beschönigend einen "demographischen Wandel" nennt, zeigt gut, dass er genau weiß, was er sagt.   

Es handelt sich nicht um die Kapitulation vor einer Naturgewalt, obwohl auch Kiesewetter den Eindruck eines Vorgangs verbreitet, gegen den man sich nicht wehren könne, sondern um die von der politischen Klasse breit geförderte Schaffung eines Vielvölkerstaats. Wer Parteien wie die CDU wählt, muss wissen, dass er das unterstützt.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: harald44

Na klar doch. Das ist ja das schöne an der sogenannten "Demokratie": Die gewählten Politiker kungeln nach der Wahl irgendetwas aus, was der Wähler so bestimmt nicht gewollt hatte, aber es wird einfach so behauptet ("der Wähler hat uns den Auftrag gegeben...."). Stimmt gar nicht, er hat lediglich ein Kreuzchen machen dürfen, und sonst nichts.
Zudem haben sich alle "demokratisch" gewählten Politiker Straffreiheit im Amt für jedes denkbare Versagen oder Vergehen juristisch zugesichert, was es noch nicht einmal im alten Rom gab, denn dort konnte ein Konsul oder ein Statthalter durchaus nach dem Ende seiner Amtszeit wegen schwerwiegender Unregelmäßigkeiten oder Korruption oder weil sich übermäßig bereichert hatte, angeklagt und auch bestraft werden.
Daß aufgrund der Massenmanipulation durch die Staatsmedien die demokratisch wählenden Bürger ohnehin kaum eine Auswahl haben, das läßt man getrost unter den Tisch fallen. Wer wählt schon aufgrund jahrzehntelanger Volksverhetzung gegen die kleine und doch harmlose NPD noch die NPD?
Und zu guter Letzt, wenn eines Tages alles zusammengebrochen sein und die regiert habenden demokratischen Politiker sich auf die Bahamas oder in das Tessin abgesetzt haben werden, um der Volkswut zu entgehen, dann werden sie noch von dort aus frech verkünden lassen: "Selbst schuld an Eurem Schicksal Ihr doofen Deutschen, Ihr hättet uns ja nicht zu wählen brauchen!"

Gravatar: Klaus Kolbe

Herr Kovács, wieder einmal ein hervorragender Artikel von Ihnen!

Mit der ganzen Wahrheit aber, Herr Kovàcs, trauen sich Politiker wie Kiesewetter denn doch (noch?) nicht an die Öffentlichkeit.

Der Wortwahl und dem Duktus nach hört sich das, was der Herr Kiesewetter so von sich gibt, ganz nach der Argumentationsweise der Soros-Migrationshilfs-Netzwerke-Unterstützer an.
Hier wird m. E. ein langgehegter Plan ganz anderer, dessen Wurzeln weiter zurück liegen, umgesetzt, und zwar peu à peu die Nationalstaaten zu zerstören (und sei es, wie im letzten Jahrhundert, zu diesem Zweck mit Krieg zu überziehen), die Völker Europas mit der Massenmigration ihrer Einheit und ihres Zusammenhalts zu berauben, um die Festung Europa sturmreif zu schießen für die New World Order! Herr Schäuble nannte es vor nicht allzu langer Zeit einmal „neue Form von Governance“.
Das ist der „Film“, der hier vor unseren Augen abläuft.

Wenn nun manche meinen, dieses unglaubliche Kaspertheater (um nicht ein deutlicheres Wort benutzen zu müssen), was uns unter der Leitung von Frau Merkel, ihrer Entourage und im Hintergrund Agierender vorgeführt wird (ich darf hier auf die hervorragenden Artikel der Friederike Beck hinweisen), in irgendeiner Weise mit z. B. dem Deutschen Kaiserreich in Verbindung, gleich welcher Art, bringen zu müssen, so muß man diese Meinung nicht teilen, aber im Zuge der Meinungsfreiheit tolerieren. Das ist sehr wichtig und sollte niemals zur Disposition stehen.
Ich kann mich jedoch nicht erinnern, daß z. B. das Kaiserreich dieses oder ähnliches weiter oben Genanntes jemals angestrebt hätte – oder habe ich etwas übersehen?
Es ist nie verkehrt, die Vergangenheit zu kennen.

Und hier die Links zum besseren Verständnis dieser aktuellen Massenmigration:

Teil I: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/friederike-beck/wie-das-big-money-die-migrationskorridore-nach-europa-steuert-teil-i-die-international-migration.html

Teil II: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/friederike-beck/das-netzwerk-fuer-migration.html

Teil III:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/friederike-beck/betreutes-fliehen-george-soros-und-das-netzwerk-um-pro-asyl.html

Wer wissen möchte, wie Massenmigration als Waffe funktioniert, dem kann ich das Buch von Kelly M. Greenhill mit dem treffenden Titel „Massenmigration als Waffe“ empfehlen.

Gravatar: KIM

"51% AFD bedeutet 100 % Abschiebung"(B.Höcke). Wer was anderes wählt, dem ist nicht zu helfen. Im Bundestag sitzen zur Zeit nur Deutschlandabschaffer.

Gravatar: Stephan Achner

Das war leider immer so. Zuerst sind die meisten Deutschen dem deutschen Kaiser hinterher gerannt - bis zur Implosion des Kaiserreichs. Dann sind die Deutschen zu großen Teilen dem Hitler-Regime hinterher gerannt - bis zur völligen Zerstörung von Hitler-Deutschland. Und jetzt rennen größere Teile der Deutschen der Rattenfängerin Merkel hinterher und es ist absehbar, dass dies wieder zur Selbstzerstörung Deutschlands führt. "Der Deutsche" ist schon ein merkwürdiges Wesen und schwankt offensichtlich stets zwischen paranoider Hilfsbereitschaft bzw. Rettungswahn und einem Hang zum Selbstmord.

Gravatar: K.Becker

!980 sagten fremdländische Kinder zu unseren: Wir kriegen viele Kinder und dann jagen wir euch aus dem Land.
Die Islamisierung von Europa ist geplant und nachlesbar.
Zugang von 1 Million+Unsichtbare + Nachzug= ca. 6-8 Millionen aus 2015. 2016 wahrscheinlich vergleichbar.
Wo werden die Kosten gegengerechnet? Werden vertuscht. Volksbetrug.
Sogar Bouffier spricht nun von 3 Jahrzehnten für die Integration, verschweigt aber den Prozentsatz derer die dann integriert sind (behaupte 50%).
Sogar meint man nun, entgegen bisherigem Regierungs-Sprech,es gibt auch Terroristen (180) unter den Flüchtlingen. Welch ein Fortschritt unserer Dienste (Medien-, Regierung- und Geheim-). Laut libane. Minister und wiss. Erfassungen in Ländern um Syrien sind 2% aktive IS- Terroristen, 10% Unterstützer und 20% Sympathisanten. Auch die haben wir hier.
Was tut die "Elite" ?, barmherziges Willkommen zelebrieren.

Gravatar: Ein Steuerzahler

Sogar die arabische Welt betrachtet die Merkelsche Politik der Offenen Tür ('bab maftuh') inzwischen als gescheitert und sieht Deutschland auf bestem Wege, Europa demnächst als 'failed state' vom Kern her zu destabilisieren. Aber die Regierung macht einfach weiter wie gehabt, jeden Tag kommen über 3.000. Es ist zum Verrücktwerden. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang