Die Antifa brandschatzt und droht mit Mord

Im Vergleich zu dem, was im Augenblick in Thüringen passiert, könnte man die Berliner „Vorfälle“ glatt als kindische Kokelei abtun.

Veröffentlicht:
von

Helldeutschlands Sturmabteilung gegen Rechts wird von Tag zu Tag aktiver. Im echten Furor Teutonicus maßt sich die steuergeldfinanzierte Truppe nicht nur an, zu bestimmen, wer wo demonstrieren oder trauern darf, nein, sie verkündet und  exekutiert Strafen, wenn man sich wagt, ihr Diktat zu missachten.

Nachdem die schmähliche Randale vor der Französischen Botschaft in Berlin für die Aktivisten mehr peinlich als erfolgreich war, haben sich unsere tapferen Kämpfer gegen Rechts wieder mal aufs Zündeln verlegt. Das Auto eines Bärgida- Teilnehmers wurde nun endgültig abgefackelt, nachdem der erste Versuch vor zwei Wochen noch fehlgeschlagen war.

Weil es nicht ausreicht, eine gute Tat vollbracht zu haben, mussten sich die Urenkel der Original- Sturmtruppen, die ihre Opas immer erfolgreicher kopieren, auch noch selbst feiern. “Bei Bärgida war gestern schon Silvester“, schrieb eine „eine linksradikale Gruppe mit emanzipatorischem Anspruch”, die nach eigenen Angaben seit 2010 in Berlin besteht und „andere zustände ermöglichen“ will. Na, wenn das kein Ziel ist, das die Antifa- Herzen höher schlagen und ihre Umgebung förmlich entflammen lässt! Das hatten wir alles schon in Deutschland und wollten es eigentlich nie wieder haben.

Natürlich findet die Polizei die Brandstifter nicht, auch die Hassfahnder von Justizminister Maas im Internet meiden linksradikale Seiten geflissentlich. Selbst die berüchtigte, seit Jahren aktive “indymedia”, die „Bild“ der Linksradikalen, kann nicht gestoppt werden. Die Seite meldet den jüngsten Brandanschlag , im Gegensatz zur Hauptstadtpresse.  Wenn sie schreiben: “Wie immer bei derartigen Vorfällen muss man von Brandstiftung ausgehen”, verfügen sie über Wissen, das nur Täter haben können. Das scheint aber keinem der verantwortlichen Terrorbekämpfer aufzufallen.

 

Im Vergleich zu dem, was im Augenblick in Thüringen passiert, könnte man die Berliner „Vorfälle“ glatt als kindische Kokelei abtun.

In Thüringen hat sich eine „RAF 4.0“ gegründet, die in einem Schreiben an die Staatsanwaltschaft  Morde an zehn Richtern, zehn Staatsanwälten, zehn Polizisten und zehn Politikern, sowie am Präsidenten des Landgerichts Gera angekündigt hat.

Daraufhin wurden nicht näher bezeichnete „Sicherungsmaßnahmen“ verstärkt, aber den Linksradikalismus als die Gefährdung einzustufen, die er für uns alle darstellt, dazu können sich Politik und Meinungsmacher nicht durchringen.

Die originale RAF musste noch Banken überfallen, um an das für ihre Aktionen nötige Geld zu kommen. Füllt die RAF 4.0 schon Förderanträge aus, um Staatsknete aus dem 43- Millionen- Topf für den „Kampf gegen Rechts“ zu erhalten?

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bartholomay

Die RAF 4.0 füllt keine Fördergeldanträge aus.Sie müssen nur noch aufs Amt oder Behörde kommen um ausgefüllte Anträge zu unterschreiben,um Aufträge sorglos ausführen zu können.Sollte dies zu auffällig sein sind sozialpsychatrische Dienste für die Bestellung eines Betreuers(Führungsoffiziers) beim Amtsgericht (Betreuung) aus Diakonischen Gründen behilflich.
Die Kriegskasse (43 Mio.) für Antifaintifadaaktivitäten wird zusätzlich von kommunalen "Sozialen Diensten" unterstützt - denn die Gefahr von Rechts ist kaum noch zu stoppen ,wie Politiker und Medien durch Geheimdienstinformationen gestützt verbreiten.Schade um die vielen Gedenkstätten - denn die Alzheimererinnerungskultur kann sich rasant ausbreiten.

Gravatar: Maria Fritz

Danke für den mutigen Artikel.
Ich wünschte diese staatlich unterstützten selbsternannten Antifahelden würden auswandern,da sie anscheinend Deutschland und die Deutschen (außer deren Geld)überhaupt nicht mögen.

Gravatar: Klaus Reichel

Zu den "Sicherungsmaßnahmen" gehört vermutlich auch die von der EU vorgesehene nächste Stufe der Entwaffnung gesetzestreuer Bürger und die Verstärkung des "Kampfes gegen Rechts". Getreu dem Motto:

Täterschutz geht vor Opferschutz!

Gravatar: Michel Mannstein

Auch im ZDF ist nun Kampf a la SA toleriert:

ZDF bejaht Gewalt gegen AFD !

In der "Heute-Show" vom 20.11. veralbert der Reporter Kabelka als Clown verkleidet die AFD-Demonstranten. Nichts Neues - Neu ist aber dies:

" Ja, hier in Berlin hat der Karnevalsverein AFD gerufen und Tausende besorgte Jecken sind gekommen.", beginnt Kabelka.

Dann fragt ihn ein Hamburger AFD-Abgeordneter ( der übrigens umsonst in seiner Praxis bedürftige Kranke behandelte und deswegen Strafe zahlen musste) den Kabelka:

"Können Sie auch sagen, dahinten sind welche, die sind gewalttätig intolerant?" (Gemeint ist die "Antifa".

Der Hetzer Kabelka wiederholt diesen Satz und fügt von sich aus an:

"..... weil sie euch Rechten ein paar auf die Fresse hauen wollen....... und ich finde, die Jungs haben Recht."


Nun bejaht also das Lügen-TV Gewalt gegen die AFD !!! Es ist jetzt ein Fall für die Staatsanwaltschaft und für den Fernsehrat, aber auch für jeden Bürger.

Am Ende des Filmes fragt ein AFD-Demonstrant den Kabelka, was er, Kabelka, denn anschliessend mit dem Clown-Kostüm macht.

Kabelka s Antwort:

" Das haben Sie mit 450 Euro mit Ihren GEZ-Gebühren bezahlt und ich schmeiss es gleich in die Mülltonne."

Weg mit dem Lügen-Staats-TV. Zahlt keine GEZ mehr. Leistet Widerstand. Bisher wurden wir "nur" belogen - Jetzt wird Gewalt gegen die AFD bejaht.

Gravatar: Gerd Müller

Da die zuständigen Ministerien und Minister nichts dagegen unternehmen, also keine Veranlassung dazu sehen, leite ich daraus deren Gesinnung ab !

Gravatar: p.feldmann

Frau Lengsfeld, haben Sie vielen Dank für Ihre Beiträge!

Wäre nicht die zeitl.Koinzidenz des Terrors von Links mit dem Terror der Islamisten, so würde es vllt. vielen nicht so auffallen, so aber ist es fast schon evident: Beide Terrorgruppen ziehen an derselben Leine und arbeiten einander zu. Die Linke sehnt sich quasi nach der islamischen Weltherrschaft- nicht realisierend, dass sie- haben sie ihre Rolle als nützliche Idioten einmal erfüllt- mit ihrem Prinzipien-losen Lebensstil die eigentlichen Gegner des Islam sein werden.

Charakterlich dürften die Agitatoren beider Parteien recht deckungsgleich gegen Vakuum diffundieren!

Bei Houellebecq sind es übrigens die Linken, die die Moslems 2017 in Frankreich an die Macht hieven.

Gravatar: Fenris

Werte Frau Lengsfeld

Die Originale, die Sie meinen, würden sich im Grabe umdrehen, bei diesem völlig unhistorischen, verunglimpfenden Vergleich.

Ich darf annehmen, daß die damit verbundene Geschichtsverfälschung aber durchaus gewollt ist.

Es ist aufrichtig zu begrüßen, daß sie wenigstens teilweise einen Weg aus Ihrer eigenen, durch und durch roten Vita gefunden haben. Aber das erklärt auch sehr genau, warum Sie es hier nicht schaffen, die tatsächlichen Großväter zu nennen.

Die hier Bezeichneten sind keine "Linksfaschisten" oder "rote Nazis". So etwas gibt es nicht. Hat es nie gegeben.

Es sind Kommunisten. Neo-Kommunisten. Bolschewisten. Trotzkisten. Stalinisten. Maoisten.

Das reicht völlig. Oder reichen Ihnen über 150 Millionen Tote (Stéphane Courtois) "von links" nicht aus, um diese Windrichtung historisch und moralisch ein für alle mal als diskreditiert ansehen zu können?

Lassen sie also die Sturmtruppen in ihren Gräbern ruhen und versuchen Sie es einmal hiermit:

Roter Frontkämpferbund
Rote Kämpfer
Roter Stoßtrupp
Rote Ruhrarmee

et al.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang