Deutschland- ein Irrenhaus

Auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala rangeln sich unsere Politiker und die staatsnahen Medien um die Spitzenplätze. Siegmar Gabriel nennt das Wahlvolk „ Pack“, das hinter Gitter gehört. Grünenfraktionschefin Göring- Eckard, bezeichnet die Heidenauer, die gegen das von ihr mitverschuldete Asylchaos protestieren „Terroristen“.

Veröffentlicht:
von

Auf der nach oben offenen Peinlichkeitsskala rangeln sich unsere Politiker und die staatsnahen Medien um die Spitzenplätze. Siegmar Gabriel nennt das Wahlvolk „ Pack“, das hinter Gitter gehört. Grünenfraktionschefin Göring- Eckard, bezeichnet die Heidenauer, die gegen das von ihr mitverschuldete Asylchaos protestieren „Terroristen“.

Ja, das ist die Frau, die vor ein paar Monaten im ARD-Morgenmagazin gesagt hat, „wir“ wollten auch Zuwanderer, die sich in unseren „Sozialsystemen wohl und sicher fühlen“.

Jetzt kommen die von Frau Göring- Eckard gewünschten Einwanderer zuhauf und haben innerhalb weniger Wochen das ganze Land an den Rand des Verkraftbaren gebracht.

Obdachlose Neuankömmlinge bevölkern die Parks von Berlin, die Erstaufnahmestellen können den Andrang nicht mehr bewältigen. Kommunen, die zum Teil horrende Summen an Geschäftemacher für zweifelhafte „Flüchtlingsunterkünfte“ zahlen, können bereits ihre Pflichtaufgaben kaum noch erfüllen. Die unhaltbaren Zustände vor der Erstaufnahmestelle in der Berliner Turmstraße sind nur deshalb noch nicht eskaliert, weil sich viele freiwillige Helfer aus der Bevölkerung engagieren und damit das Politikversagen kaschieren. In Suhl herrschten bereits bürgerkriegsähnliche Zustände, weil ein Bewohner des dortigen Erstaufnahmeheims wegen angeblicher „Schändung“ eines der Billig- Korane, die von den Salafisten massenhaft auf unseren Straßen verteilt werden, von einem Mob gelyncht werden sollte. Dem Ministerpräsidenten Ramelow fällt als Kommentar dazu ein, dass „wir“ in Deutschland die Schändung eines Korans auf keinen Fall dulden würden. Dass der Rechtsstaat verpflichtet ist, das Leben und die Unversehrtheit von Menschen zu schützen- das hält der SED- Linke offensichtlich nicht für wichtig.

Unsere Bundeskanzlerin hat auf ihrer Sommerpressekonferenz wiederholt, was sie bereits bei ihrem Besuch in Heidenau äußerte: „Es gibt keine Toleranz gegenüber denen, die die Würde anderer Menschen infrage stellen“. Das wird als Kampfansage gegen den Rechtsextremismus gewertet, für den Heidenau als Beweis herhalten muss. Aber: bei den Krawallen, die es dort gab, waren nur am Tag 1 NPD- Mitglieder beteiligt. Am Tag zwei und drei, randalierte nur noch die extreme Linke- und zwar gegen die Polizei. Das hat kein Geringerer als der Bürgermeister von Heidenau der Öffentlichkeit mitgeteilt. Ist die Würde der Polizisten, die unseren Rechtsstaat schützen, etwa ausgenommen?

Oder wie steht es mit der Würde von CDU- Politikern? In eben jenem Heidenau wurde der CDU- Innenminister des Landes Sachsen Ulbig von der Antifa unter „Hau ab“ und „Nie wieder Deutschland“- Rufen regelrecht gejagt, was von manchen Medien noch schadenfroh kommentiert wurde. Kein Wort von der Bundeskanzlerin über den nötigen Respekt gegenüber den Verfassungsorganen unseres Landes und dass eine offen demonstrierte Verachtung der Institutionen unseres Landes nicht geduldet wird.

In Heidenau war es die linksextreme „Dresden nazifrei“, die ein „Willkommensfest“ für Flüchtlinge organisierte, auf dem sich die Antifa, von Vizekanzler Gabriel unlängst als „Demokraten“ geadelt, die im Gegensatz zum „Pack“ frei demonstrieren dürften, vor allem selbst gefeiert hat. Dafür ist die Antifa aus dem ganzen Bundesgebiet angerückt, vor allem aus Berlin. Von dort kam ein Zwölftonner mit Spenden, auf deren Verpackung „Antifaschistische Aktion“ stand. Man kann ziemlich sicher sein, dass die Spenden nicht von den Antifanten selbst eingeworben, sondern mit Staatsknete, wie es bei ihnen heißt, finanziert wurden.

Am Nachmittag erschien auch noch der Grünen- Chef Özdemir. Er verlor kein Wort über die Ausfälligkeiten gegenüber seinem Politiker- Kollegen, sondern stand für die Pressefotografen mit einem Kuchenblech Modell.

Natürlich gab er auch ein paar kühne  Phrasen über den notwendigen „Kampf gegen rechts“ von sich, er werde „keinen Zentimeter zurückweichen“. Muss er auch nicht, bei dem Personenschutz, den Özdemir beansprucht. Dass die zusätzlichen Polizisten, die ihn in Heidenau bewachen müssen, anderswo, z. b. vor einem Flüchtlingsheim, nicht eingesetzt werden können, lässt den grünen Helden ganz kalt. Entsprechende Warnungen der Polizei schlug er einfach in den Wind. Die Antifa findet das toll. Es sei doch egal, ob genug Polizei da sei, ruft ein Kämpfer: "Es sind genug Antifas da!"

Die Linksextremisten sehen sich offensichtlich schon in der Rolle der DDR- Kampftruppen.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rechtsanwältin  Hedda Hoffmeister

Seht geehrte Frau Lengsfeld,

vielleicht wäre wäre eine sattsame Reihe von Betreuungsanträgen der Sache dienlich?
Die vollständige Orientierungslosigkeit
dieser sogenannten "Politikerelite"
scheint diese Maßnahme erforderlich zu machen.

Gravatar: FDominicus

Sie haben Recht Deutschland ist ein Irrenhaus, es gibt aber zumindest ein paar Leute die darauf hinweisen. Es gilt aber weiterhin:
"Es ist gefährlich, recht zu haben, wenn die Regierung unrecht hat."

Haben ja Herrscher geradezu kultiviert. Einfach Lösung, Kopf ab. Haben einige Länder wohl bei uns aus dem tiefsten Mittelalter als Beispiel genommen.

Gravatar: MichaelW

"Die Linksextremisten sehen sich offensichtlich schon in der Rolle der DDR- Kampftruppen"
Die Kampfgruppen trugen Uniformen, waren somit schneller erkennbar.
Ansonsten aber haben wir wieder weitgehend DDR-Verhältnisse: Gleichgeschaltete Medien mit vorauseilendem Gehorsam (egal wie blödsinnig), Druck von oben für missliebige Äußerungen (Hassgesetzgebung u.ä.)...

Gravatar: Hans Kolpak

Adolf Hitler hatte seine Schlägertrupps und Angela Merkel hat ihre. Das sei kein zulässiger Vergleich? Warum schlagen die Deppen denn um sich?

Seit März 2013 wohne ich am Rand vom traditionsreichen Plauen im sächsischen Vogtland, wo die erste GROSSDEMONSTRATION im Herbst 1989 stattfand. Leipzig zog nach. Die wurden nur bekannt, weil sie einen Kameramann hatten, der die Filmaufnahmen in den Westen geschmuggelt hat. Das erfuhr ich von einem Sangesbruder in Kobitzschwalde.

Inzwischen habe ich in Berlin sogar einen Journalisten, der mich durch den Kakao gezogen hat.

Auch 1989 fand die "Wirklichkeit" in den Medien statt und nicht auf den Straßen. Deswegen demonstriere ich nicht, sondern schreibe, was Vera Lengsfeld 2009 veranlasste, sich von mir zu "distanzieren". Aha. Na denn. Ich habe ja auch nur die Partei der Vernunft mitbegründet .... also bin ich ein echter Nazi, oder?

Hans Kolpak
Goldige Zeiten

Gravatar: Thomas Rießler

Die Linken (die Grünen zähle ich dazu) wurden lange Zeit zu unrecht dem demokratischen Spektrum zugezählt, doch jetzt zeigt sich langsam immer deutlicher, dass mit ihnen nicht vernünftig zu diskutieren ist und dass sie letztlich eine linksradikale Agenda verfolgen. Kaschiert wird dies zwar immer noch durch Anzugträger aus ihren Reihen, die sich zivilisiert geben, in den Medien als die Anständigen auftreten und mit dem Finger auf die bösen Rechten zeigen. Dies soll jedoch nur verhindern, dass die eigentlich gesellschaftlich relevanten Themen diskutiert werden und der bitteren linksradikalen Wahrheit ins Auge gesehen wird.
Westeuropa wird derzeit von einer Immigrantenflut aus hauptsächlich muslimischen überschwemmt. Dass die damit verbundene Gefährdung der inneren Sicherheit durch mitimportierte islamische Terroristen nicht öffentlich thematisiert und stattdessen eine absurde Willkommenskultur propagiert wird, belegt einmal mehr, dass der Großteil der gegenwärtigen Journalisten und Politiker nicht vertrauenswürdig ist. An ernstzunehmenden Warnungen hat es jedenfalls nicht gefehlt, z.B.: http://www.aargauerzeitung.ch/ausland/artikel-128902444

Gravatar: Gernot Radtke

Deutschland - ein Irrenhaus? Ja, aber ein ganz besonderes. In dem die Irren ihre Betreuer einzusperren beginnen, die einzigen, die die Irren noch vor sich selber schützen könnten. Wer die Irren sind? RotGrün, ideologisch und faktisch die Speerspitzen des aus seinen jämmerlichen Ruinen wiederauferstehenden Totalitarismus in Deutschland. Es geht immer damit los, daß eine Minderheit die Deutungshoheit über das, was der Mehrheit frommt, übernimmt und letztere viel zu lange nicht wahrhaben will, was da gerade geschieht. Wenn sie dann im Irrenhaus sitzt, ist es zu spät. Antifa und andere Linkssektierer sind die neuen Pfleger, Wächter und Quäler einer ressentimentgeladenen Mißratenheit, die nicht eher Ruhe gibt, bis sie sich, also das Unterste, nach oben gekehrt und alles auf den Kopf gestellt hat. Alles auf den Kopf zu stellen, ist das notorische Geschäftsmodell von Irren. Nur ein schwacher Trost für die neuen Insassen des Irrenhauses: Solche Modelle haben sich bisher immer nur als begrenzt lebensfähig erwiesen.

Gravatar: Gerd Müller

Ich warte auf den Tag, wo man diese "Prominenz" zur Rechenschaft ziehen wird.
Wenn sie auch heute noch glauben es kann ihnen nichts passieren, das taten andere deutsche Regierungen vor ihnen auch schon vergebens ..........

Gravatar: Karin Weber

Ein Zusammenleben mit Linken und Gutmenschen schließe ich zukünftig persönlich aus. Auf Grund der Mehrheiten hier im Land ist auch klar, wer hier zurkünftig Hausrecht hat. Insofern sollten die Linken schon einmal die Fühler ausstrecken, wer sie im Erlebensfall als politischen Flüchtling aufnehmen würde. Nordkorea? Mehr fiele mir da nicht mehr ein. Vielleicht fragt Steinmeier schon mal an, ob die 2-3 Millionen Linker nehmen würden. Irgendwo müssen sie ja hin.

Gravatar: Klimax

Man muß den Bürgern die Kosten transparent machen. Das ist der entscheidende Punkt. Sie alle müssen dafür zahlen, und nicht zu knapp. Aber die wenigsten wissen das.

Gravatar: Ralle

Unsere ReGIERung und Politiker"elite" besteht anscheinend aus pöbelnden Kriminellen. Und die rote SA ist mit "Nie wieder Deutschland" en vogue, sagt sie damit doch nichts anderes, als das was Gauck und vorgeschaltete Dienststellen auch sagen.

Angela Merkel hat den Amtseid verlegt, war ja auch nicht so wichtig. Heute geht Deutschland ein.

Ups, ich vergaß "in die Geschichte".

Gravatar: Marc Bisop

Man will bis zu den nächsten relevanten Wahlen Fakten schaffen. Das zumindest sollte jetzt der letzte DEUTSCHE WÄHLER, dem noch etwas an seiner Heimat liegt, gemerkt haben, und seine anstehenden Entscheidungen GRÜNDLICHST überdenken. Einen weiteren Wahl-Super-Gau verkraftet Deutschland nämlich nicht mehr!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang