Der Messias kommt ungelegen!

Shehecheyanu ist ein jüdisches Dankgebet für etwas besonders Gutes, auf das man lange gewartet hat und nun auch erleben darf. Zum Guten gehören wiederkehrende Feiertage und umso mehr die Anerkennung ganz Jerusalems mit Tempelberg als Hauptstadt aller Juden und des Judenstaates Israel.

Veröffentlicht:
von

Es darf angenommen werden, dass außer Trump, der Mehrheit der US-Bürger und den meisten Juden weltweit die Mehrheit der übrigen Menschheit nicht mit der von Gott versprochenen Judenbevorzugung einverstanden ist. Deutsche Humanisten, deren Staatsraison „Israel“ und Frauen steinigende Iraner, der Staatsraison „Israelvernichtung“ heißt, üben den Schulterschluss. Der eben noch als furchtbarer Türkendespot verschriene Erdogan gehört mit dem EU-aufgeklärten Macron und der gesamten EU-Führung zu den Bedenken tragenden Warnern. Trumps mediale Ankündigung werde islamische Terrorfanatiker zu weiteren Terrortaten reizen, was – koste es Israel, was es wolle – alternativlos zu vermeiden ist. Lauscht man den zahlreichen Warnungen der Bedenkenträger, so scheinen bisherige islamistische Anschläge von Paris bis Berlin nur ein Vorspiel zu dem gewesen sein, was den Europäern noch bevorsteht, die unter Muslimen leben. Europäische Biedermänner müssen den Brandstiftern nach dem Mund reden, um von ihnen verschont zu bleiben. Zudem brauchen Juden keine Hauptstadt. Hätten die Siegermächte die Juden nicht vor der Totalvernichtung gerettet, gäbe es heute keine Juden und Jerusalem wäre eine heruntergekommene Brutstätte der Gewalt ohne jeglichen religiösen Wert für Muslime, ähnlich Duisburg und Wuppertal. Doch da Dank der Siegermächte genügend Juden ihrer Auslöschung entkommen, sieht sich die zivilisierte Welt verpflichtet, den Juden eine Heimat anzubieten, wo es ihnen erlaubt ist, sich selbst zu verteidigen, und sie somit niemanden wie im Mittelalter um Schutz anbetteln müssen, nicht verbrannt, vergast oder sonst wie ermordet zu werden.

Doch die fortschrittlichen Kräfte Deutschlands und der Welt verdrängen die Fakten, der zur Gründung des Judenstaates geführt haben. Wie in den letzten beiden Jahrtausenden stürzen sich heute alle selbsternannten Friedensbewahrer auf die wenigen Juden, um kurzzeitig ihre todbringenden Differenzen untereinander zu kaschieren.

Das Traurige am Jammern der deutschen Politiker und weiteren Medienleuten ist der Umstand, dass sie die gute alte Judenbeschimpfung (Judenhetze) verlernt haben. Sie konzentrieren sich nur auf Araber, die laut jammernd vorgeben, von Juden unterdrückt zu werden. Hingegen müssen alle Araber und Muslime, auch diejenigen, die von ihren Herrschern gleichen oder ähnlichen Glaubens, ob Diktatoren oder Islamisten, vergiftet, gesteinigt, erschossen, gefoltert, vergewaltigt oder sonst wie ermordet werden, Rache schwören und gegen Juden praktizieren, weil Trump etwas beschlossen hat, was sie nicht verstehen wollen. Auch die Europäer können nicht verstehen, weshalb die USA aus dem unzerstörbaren Bund der Israelkritik ausscheiden. Die aufgeklärten und besorgten Europäer befürchten als Konsequenz zwar keine Ermordung durch ihre eigene Regierung, sondern durch die nun aufgewühlten gläubigen Massen, die vermehrt übers Mittelmeer zu ihnen flüchten werden.

Jerusalem soll die drittheiligste Stadt der Muslime sein, spricht selbst der Papst, der die Religionen studiert hat! Ungebildete bis gottlose Europäer plappern dieses falsche Wissen verbreitenden Propagandisten nach. Hunderte von Malen wird Jerusalem im Koran erwähnt, öfters noch als Rom, welche Allah – oder war es Mohammed? – ebenfalls den Palästinensern zugesprochen hat. Nein. Das unbewohnbare und verjudete Jerusalem wird im Koran kein einziges Mal erwähnt! Die wunderschöne Omarmoschee auf dem Tempelberg im christlich-byzantinischem Stil, wo eins der Judentempel gestanden hat, ist eine Kirche. Nur das Pferd, auf dem Mohammed zum Mond und anderen Sternen wie später auch Peterchen geritten ist, ist an Hand seines Skelettes nachgewiesen worden. Ganz im Gegensatz zu Mohammed selber, der eine christlich-arianisch-sunnitisch-schiitische Erfindung ist.

Doch das spielt keine Rolle, wenn man nur den Juden, da Juden, eine Hauptstadt versagen will. Selbst der Papst ist besorgt, dass die Muslime nun den Vatikan überfallen werden. Frankreich erwägt seine Teilung in einen laizistischen demokratischen Staat, der durch hohe Stacheldraht bewehrte Mauern von islamischen Enklaven abgesondert ist, wo die Scharia das Gesetz ist. Viele Franzosen befürchten ansonsten, dass die Inhalte von Houellebecqs realistischem Buch „Unterwerfung“ sich bewahrheiten werden.

Doch warum sind progressive Juden, meist in den USA lebend, gegen die Anerkennung der 3.000 Jahre alten Judenstadt als Judenstaat-Hauptstadt? De facto ist ja ganz Jerusalem seit Jahrzehnten die Hauptstadt Israels!

Die Antwort ist kompliziert. Jeder leicht antisemitisch angehauchte Nichtjude weiß instinktiv, dass Trump nur deshalb Israel einen Gefallen erweist, weil die Juden ihn finanziell unterstützen. Dazu gehören auch diese unfrommen progressiven Juden, denen im Nachhinein die finanzielle Unterstützung Trumps weh und leid tut. Denn sie müssen ihre vorgeschossenen Gelder wieder auffüllen. Doch das können sie nur erfolgreich tun, wenn nicht der jüdische Messias dazwischenkommt, da dieser – obwohl Jude – sogar nach antisemitischer Sichtweise unbestechlich sein soll. Nun glaubt jeder amerikanische Jude zu wissen, dass wenn die Juden Jerusalem beherrschen, der Messias vor den Toren Washingtons wartet. Somit kommt der Messias ungelegen, wie es auch der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland medienwirksam sagt. Soll der Messias weggehen und später oder am besten gar nicht kommen! Doch das ist falsch; der Papst glaubt es besser zu wissen: Der Juden-Messias wartet vor den Toren Roms. Aus Rache wird er orientalische Horden nach Rom schicken, um die Stadt des Antichristen dem Boden gleich zu machen.

Zur Beruhigung: Der Messias hält sich trotz den von aller Welt erhofften palästinensischen Aufständen ab sofort in Jerusalem auf. Er wird den Dritten Tempel errichten.

Shehecheyanu!

PS: Neben den USA erkennen Vanuatu, Tschechien und Russland zumindest den Westteil Jerusalems als Hauptstadt Israels an. Der Tempelberg liegt weder im Westen, noch im Osten der Stadt. Der Tempelberg liegt im Zentrum, im Herzen von Jerusalem.

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hannelore

Unglaublich, wo sich Türken überall herum treiben.

Gravatar: Britta

Die Christen glauben, das Jesus der Messias ist. Christus
ist das griechische Wort für Messias.
Die Christen glauben, dass er wiederkommen wird.

Die Juden glauben, dass der Messias noch kommen
wird.
Also, kurz gesagt, die Einen glauben er kommt. Die Anderen glauben, er kommt wieder.
Kein großer Unterschied.

Gravatar: Britta

Wozu wurden Juden auserwählt?
Sie bekamen mehr als 600 Gebote!
Wir haben zum Glück nur 10, an die wir uns halten sollten.

Darum glaube ich, die meisten Menschen können auf
diese "Bevorzugung" gerne verzichten.

Gravatar: Heiner H.

Jerusalem ist seit mehr als 3000 Jahren die Hauptstadt
des Heiligen Landes, Israel.

Gravatar: Mathias B.

@Miro
Abgesehen von deiner/eurer Herrenmenschenattitüde ist das von dir Geäusserte vor allem Ausdruck eurer gemeinsamen masslosen Dummheit. Wer, wie du, blind in zu Buche gebrachte Hirngespinnste eines pädophilen Wahnsinnigen vertraut und diese auch noch für allseligmachende Wahrheit hält, ist schon einmal klar dumm. Wer diese Dummheit auch noch in einem aufgeklärten Medium, wie diesem Blog hier, öffentlich macht, ist an sich schon blossgestellt genug und nur noch zu bedauern.

Gravatar: Ron Ceval

@Miro: ich weiß, daß ihr uns gewaltig unterschätzt und das ist gut so. Mit dem Unterleib zu argumentieren macht zwar Spaß, aber was zählt ist, wer am Ende übrigbleibt.

Gravatar: Miro

Abwarten und türkischen Tee geniessen, sage ich da als türkische Muslimin. Wir wissen etwas was ihr alle nicht wisst und das macht uns so selbstsicher wie kein Volk auf der Erde....aber keine Bange die ganze Menschheit wird davon profitieren...

Gravatar: Ede Wachsam

Der Messias kommt garantiert nach Jerusalem, denn seine Füße werden auf dem Ölberg stehen, welcher sich dann spalten wird.
Sachharja 14, 1-4
1 Siehe, es kommt für den HERRN die Zeit, dass man in deiner Mitte unter sich verteilen wird, was man dir geraubt hat.
2 Denn ich werde alle Heiden sammeln zum Kampf gegen Jerusalem. Und die Stadt wird erobert, die Häuser werden geplündert und die Frauen geschändet werden. Und die Hälfte der Stadt wird gefangen weggeführt werden, aber das übrige Volk wird nicht aus der Stadt ausgerottet werden. (Dies war die Ersterfüllung um 70 n.Chr.)
3 Und der HERR wird ausziehen und kämpfen gegen diese Heiden, wie er zu kämpfen pflegt am Tage der Schlacht.
4 Und seine Füße werden stehen zu der Zeit auf dem Ölberg, der vor Jerusalem liegt nach Osten hin. Und der Ölberg wird sich in der Mitte spalten, vom Osten bis zum Westen, sehr weit auseinander, sodass die eine Hälfte des Berges nach Norden und die andere nach Süden weichen wird. (Die dafür erforderliche Erdbebenspalte ist messbar vorhanden)

Und nein der Ölberg ist keiner der 7 Hügel Roms und auch nicht Capital Hill mit dem Heiligtum George Washingtons, dessen Sarg im Untergeschoß leer steht in Nachäffung der Auferstehung Jeshuas, dafür aber im Stile der alten Maler (Beispiel Michelangelo) den Platz des Messias inmitten von Engeln an der Kuppeldecke des Capitols ziert. Na ja und der Vater, der Gott Israels, ja der hat Jerusalem niemals verlassen, ER war zu allen Zeiten, treu seinem einst Abraham gegebenen Schwurs eines ewigen Bundes und als Eigentümer der Stadt, immer in Jerusalem anwesend. ER hat alles gesehen, was dieser Stadt geschah und Er hat 1967 zur Zeit einer Blutmondtetrade dafür gesorgt, dass sein Volk nach so langer Zeit die Stadt in Gänze zurückbekam, denn ER hat sie nun einmal diesem kleinsten Volk auf Erden als Erbteil zum ewigen Besitz gegeben. Vor allem hat er auch die kleinen blauen Spardosen seines Volkes vor Augen gehabt, welche der Sehnsucht „Nächstes Jahr in Jerusalem“ dienten. Und nun legen sich die kleinen Gartenzwerge mit der höchsten Majestät im Universum an, weil denen dessen souveräne Entscheidungen nicht passen?
Ja es wurde daher Zeit, endlich nach 50 Jahren diese Stadt auch als die legitime Hauptstadt Israels anzuerkennen und Trump ist einfach nur ein Werkzeug des HERRN, auch wenn die Feinde Israels mit den Zähnen knirschen. Sie mögen sich noch etwas gedulden, denn der HERR der ganzen Welt wird auch mit denen bald ein Wörtchen reden, ich fürchte allerdings es wird den Herrschaften gar nicht gefallen. Wollen wir hoffen und beten, dass Einige noch die Kurve kriegen und erkennen wie töricht die Rebellion gegen Gott ist.
Ich möchte daher mit einem bekannten Wort des Colonel Smith von A-Team in Abwandlung enden: „Ich liebe es, wenn sich Gottes Pläne erfüllen!“

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang