Der Islam siegt und siegt

London hat einen islamischen Bürgermeister. Das ist erstmals in einer europäischen Hauptstadt der Fall.

Veröffentlicht:
von

Dabei hat die Labour-Partei, für die der Pakistan-stämmige Kandidat angetreten ist, sonst bei den britischen Kommunalwahlen schlecht abgeschnitten, und ist in Schottland sogar dezimiert worden. Sonst noch Fragen?

Vielleicht, dass linksliberale Medien in der Londoner Kampagne ständig herausgearbeitet haben, dass sein konservativer Gegenkandidat aus einer reichen Familie stammt und mit einer Rothschild verheiratet ist. Solcherart wurde „elegant“ auf dessen jüdischen Hintergrund hingewiesen.

Vielleicht, dass die schwedischen Grünen – eine Regierungspartei! – ein ganz massives Problem mit islamistischen Antisemiten in ihren Reihen haben, welche die Israelis mit den Nazis, und die in Syrien in den Krieg ziehende Dschihadisten mit Anti-Nazi-Freiheitskämpfern vergleichen.

Vielleicht dass die österreichische Exekutive sowohl beim Mord am Brunnenmarkt wie auch beim Automord von Graz weiterhin über alles schweigt, was die Bürger interessieren würde, insbesondere über die religiösen Tendenzen der beiden Täter. Und dass offenbar alles versucht wird, um da wie dort die Taten als psychiatrisch auffällig abtun zu können.

Vielleicht dass der ORF wieder einmal eine linksradikale "Expertin" ausgegraben hat (die freilich außer der ORF-Mannschaft niemand kennt), mit deren Hilfe der Staatssender uns allen Ernstes einreden will, dass es eh keine Häufung von Gewalttaten und Kriminalität gibt.

Vollständiger Beitrag erschienen auf andreas-unterberger.at

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Einzelk@mpfer

Es ist zu spät, Deutschland und Europa sind verloren, schade.

Gravatar: MGR

Es siegt der "demographische Islam"!
Erhebliche Unterschiede in den Geburtenraten verschieben Bevölkerungsstrukturen und schaffen in wenigen Jahrzehnten neue Realitäten, auch ganz ohne Zuwanderung.
Israel geht aus diesem Grund absehbar in die Ethnokratie.

Gravatar: dw-seneca

Zitat: Den Eid im Buckingham Palace legte Khan auf den Koran ab – im Rest-Empire Routine.

Aber selbstverständlich kann von einer Islamisierung Europas keine Rede sein.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang