Der gelöschte Vortrag

„Der Krieg, der viele Väter hatte“ von Gerd Schultze-Rhonhoff und eine Verleumdung gegen ihn

Veröffentlicht:
von

Der ehemalige Generalmajor Gerd Schultze-Rhonhof hat sich abermals zu Wort gemeldet. Vor dreizehn Jahren hatte er das aufschlussreiche und notwendige Buch geschrieben „Der Krieg, der viele Väter hatte“. Denn nicht entscheidend sei, wer den ersten Schuss abgegeben habe, sondern was den ersten Schüssen vorausgegangen sei. Und  2006 hatte er über einen Teil des Buches einen Vortrag gehalten, der auf Youtube abzurufen war. Inzwischen werde das Buch, wie Schultze-Rhonhoff mitteilt,  im Internet in die Nähe von Auschwitz-Leugnern gerückt, und der Youtube-Vortrag sei seit Mai 2017 von einem der ersten Plätze der Internet-Suchliste verschwunden. In diesem Zusammenhang hat Schultze-Rhonhoff eine Bitte. Bitte hier weiterlesen

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dimmer

stasi

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Der gelöschte Vortrag“

Nun; mit dem Löschen von nicht nur unsere Regierung angehenden Peinlichkeiten ist man besonders schnell!!!

Ich denke allerdings, dass der Maas die Vorratsdatenspeicherung wohl auch deshalb so dringend gegen die Bürger benötigt, zu deren Justizminister er von dieser Merkel bis zu seinem baldigen Abtritt berufen wurde!!!

Wollte das perfekte(?) Merkel/Maas Team das deutsche Volk mit der Löschung der Wahrheit des des Generalmajor a. D. Schultze-Rhonhof auch vor dessen Geschichtsfälschung(???) schützen?

Wenn ich allerdings nun höre, dass Hitler noch 10 Tage vor dem Beginn des Krieges gegen Polen alles ihm nur Mögliche versuchte, diesen Konflikt zu vermeiden und mir betrachte, dass ihn besonders die Briten und Amis im Wissen von dessen Begleiterscheinungen - scheinbar aus Angst um das damals noch schwache Deutschland - nicht nur mitfinanzierten http://tv-orange.de/2014/09/usa-waren-von-anfang-an-im-bilde-ueber-den-massenmord-durch-vergasung-im-nazi-deutschland/:

Sollte das deutsche Volk auch weiterhin die gesamte ihm aufgedrückte Zwangserbschuld an diesem Dilemma übernehmen müssen?

Gravatar: T-C

Leider funktioniert die Weiterleitung Funktion nicht. Trotz richtiger Eingabe der "Image Verification" kommt jedes Mal eine Fehlermeldung

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang