Der BGH erlaubt den Dschihad

Der deutsche BGH hat in einem Urteil den Aufruf zum Dschihad, also eindeutig zum Morden, für erlaubt erklärt. In Deutschland ist Anstiftung zu religiösem Morden kein Delikt mehr (zu sonstigem Morden natürlich schon).

Veröffentlicht:
von

 

Von Irak bis Paris wird die Weltgemeinschaft in diesen Stunden verzweifelt aufgerufen, mehr gegen die Dschihadisten des IS zu tun. Was aber macht der deutsche Bundesgerichtshof in Karlsruhe? (mit nachträglicher Ergänzung)

Er hat in einem Urteil den Aufruf zum Dschihad, also eindeutig zum Morden, für erlaubt erklärt. Die Rechtfertiger des Dschihads sagen, dass das ja ein im Koran stehender religiöser Aufruf sei und dass man eventuell auch etwas anderes als Morden unter Dschihad verstehen könne. Man fasst sich nur noch an den Kopf. In Deutschland ist Anstiftung zu religiösem Morden kein Delikt mehr (zu sonstigem Morden natürlich schon). Die linken Moslemfreunde sind in Deutschland, wie man sieht, schon in die obersten Etagen der Justiz vorgedrungen. Und gleichzeitig sind aus Europa schon über Tausend Islamisten als Teilnehmer am Dschihad nach Syrien und in den Irak geströmt, um dort die nun schon 50.000 Köpfe zählende IS-Armee zu verstärken. Die Türkei und ihre Ableger in Europa beginnen sich immerhin vor ihnen zu fürchten. Die arabischen Moslems hingegen – weltweit die große Mehrzahl – stehen mehrheitlich laut oder stillschweigend hinter dem Brennen und Morden der Islamisten. Der BGH leistet ihnen muntere Schützenhilfe.

Weiterlesen auf andreas-unterberger.at

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klartexter

Das gesamte bundesdeutsche System, von der Legislative bis zur Judikative ist faullig, stinkt nach Verwesung und ist bis in die Fundamente morsch. Heilung kann nur durch die mit Nachdruck einzufordernde direkte Demokratie oder eine Revolution aus der Stammbevölkerung bringen. Andernfalls können sich die Deutschen auf die Rolle als fünftes Rat im eigenen Land einstellen. Die gegen die Interessen, die Kultur, die christlich-jüdischen Traditionen des deutschen Staatsvolkes gerichtete Politik und Rechtsprechung (Unrechtsprechung), werden sich noch ausweiten, wenn nicht endlich wenigstens durch Wahlen ein Zeichen der Unzufriedenheit von den noch mitdenkenden Menschen gesetzt wird.

Gravatar: MicroHirn

Denkfähigkeit ist schon vorhanden, sie wird jedoch benutzt um Gesinnungen zu pflegen.

Gravatar: Mathias B.

Ich bin wirklich froh und schätze mich glücklich, diesem wahnsinnigen Land schon 1988 den Rücken gekehrt und von Anfang an meine deutsche Staatsangehörigkeit abgelegt zu haben. Bei aller noch bestehenden Liebe zu meiner Geburtsregion halte ich diesen heutigen Staat, der sich immer noch Deutschland nennt, für völlig verrückt geworden und mit ihm alle, die die regierenden Parteien weiterhin wählen. Gestern sah ich im TV einen sehr interessanten Bericht "..ob Tiere denken können..". Darin wurde gezeigt, wissenschaftlich unwiderlegbar bewiesen, dass gewisse Primaten in Teilbereichen bessere kognitive Fähigkeiten haben, als wir Menschen. Letztlich war die Essenz aus diesem Beitrag, dass Tiere durchaus denken können. Diese Fähigkeiten scheinen gewissen Deutschen zunehmend abhanden zu kommen, linke Politiker voran. Sollte ich hier zu sehr verallgemeinert haben und sich jemand beleidigt fühlen, dann tut mir das Leid. Entschuldigen werde ich mich dafür nicht.
Heute gibt es zunehmend nicht den geringsten Grund, auf die angesprochenen Primaten herabzusehen. Jeder deutsche Wähler hätte es in der Hand, sich diesen Primaten überlegen zu zeigen, indem er /sie diese Staatsführung ablehnt und die normale Ordnung durch entsprechendes Engagement wieder herstellt. Man muss sich ja schämen, mit solchen politischen Analphabeten gleichgestellt zu werden.

Gravatar: Automat

Im morbiden Deutschland ist es nachrangig, ob das Leben früher oder später endet, beispielsweise im heiligen Krieg. Auf der Bahre liegen am Ende alle. Für den Staat interessant ist vor allem der heilige Krieg, der möglichst schon an und in der Wiege beginnt.

Die deutsche Exekutive hält <a href="https://app.box.com/shared/0mxs9jjzs2" rel="nofollow">die öffentliche Aufforderung zum sexuellen Missbrauch von Kindern für kein Problem.</a>

Und es gibt noch <a href="http://www.spiegel.de/forum/schulspiegel/homeschooling-bewegung-ex-arbeitsminister-bluem-geisselt-schulregiment-thread-74281-12.html#postbit_11249086" rel="nofollow">jede Menge andere, ähnlich merkwürdige Dinge, die der deutsche Staat auch für kein Problem hält. </a>

Sie haben diese Leute gewählt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang