Auffallend einseitig

Veröffentlicht:
von

Hm, wir haben als Thema Flüchtlinge, Flüchtlinge und Flüchtlinge. Die Wahl in Griechenland ist weg vom Radar. Wir haben weiterhin, mehr Überwachung sei es in Züge oder auffallende Aussagen wie dt. Gründlichkeit vs. dt. Flexibilität. Die aber wieder nur für bestimmte Gruppen gelten sollte. Auffallend wenig über die Schuldensituation in der EU, auffallend hingegen der leise Schuldenschnitt für die Ukraine.

Auffallend ruhig ist es gerade aus der Genderkramecke, außer diese eine Sendung die von der ARD zensiert wurde und man ganz überrascht tat als es auch so genannt wurde.

Auffallend viel gibt es derzeit mal wieder über den IS und den Kampf dagegen, speziell natürlich im syrischen Teil. die EU ist dort unterwegs, und man höre und staune auch Rußland mischt mit, soll aber die Lage destabilisieren.

Manchmal ist es Zufall wenn es so auffällig einseitig wird, manchmal aber auch nicht. Was ist wohl diesmal der Fall?

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Matthias

keine Sorge, es wird schon noch werden.
NATO-Großübung: Trident Juncture 2015

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang