2016: Das Jahr, in dem wir Eier brauchen

Hätten die Wählerinnen und Wähler ihre Eier noch da, wo sie hingehören, dann würde es klatschen – aber keinen Beifall. Doch Täter und Opfer sind beide schuld: Die einen machen es und die anderen lassen es mit sich machen.

Veröffentlicht:
von

Die Menschen sind die außerparlamentarischen Opposition, denn sie sind mehrheitlich nicht im Parlament vertreten. Dort sitzt elitäres Lügenpack, welches den Menschen weit über 50% ihrer Einkommens raubt um sich damit zu brüsten. Hätten die Wählerinnen und Wähler ihre Eier noch da, wo sie hingehören, dann würde es klatschen – aber keinen Beifall. Täter und Opfer sind beide schuld: Die einen machen es und die anderen lassen es mit sich machen.

Elitäre Standrichter und die politisch korrekte Karriere-Journaille haben uns unbedingten Gehorsam anerzogen . Typische Befehlsempfänger eben, die sich der Obrigkeit unterwerfen. Die Mehrheit vertraut auf die “Raute der Verdummung” und bildet sich ein, “eh nichts machen zu können”. Ab und zu wird ja in dieser Scheindemokratie gewählt und man könnte ja auch mal was anderes als den Einheitsbrei wählen! Haben wir hierzu die Eier? 2016 wird das Jahr, in dem wir Eier brauchen!

Zuerst erschienen auf pinksliberal.wordpress.com

Für die Inhalte der Blogs und Kolumnen sind die jeweiligen Blogger verantwortlich. Die Beiträge der Blogger und Gastautoren geben nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder des Herausgebers wieder.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Dampf

Vergesst die Wahlen!
Realer Protest ist das einzige, was zählt!
Jeden Tag! die Meinung sagen.
Jeden Tag.
Überall.
--> Es reicht!

Gravatar: Adorján Kovács

Meines Wissens bedeutet: Eier haben im derben Deutsch soviel wie: Hoden haben, womit die Fähigkeit zur testosteronbedingten Aggression gemeint ist, um z. B. Widerstand leisten zu können. Obwohl heute oft angewandt, ist das Bild auf Frauen gewendet falsch und ist einer verfehlten Gleichstellungsabsicht geschuldet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang